Metabolic Balance zweiter Tag

Auch heute gab es wieder nur Möhren und Kohlrabi. Ich freue mich auf morgen, wenn es wieder etwas „ordentliches“ zum Essen gibt. Aber da es sich ja nur um Essen handelt, ist das doch eh nicht so schlimm.

Das gestrige Lauftraining wurde zum Teil von heftigen Regenschauern begleitet und war eher eine Schlammschlacht als ein koordiniertes Laufen.

Was macht Ihr ?

Was macht Ihr eigentlich wenn:

  • es während des Laufens beginnt zu regnen ?
  • Ihr während des Laufens Schmerzen bekommt ?

Eure Antworten könnt Ihr gerne in die Kommentare schreiben.

2 Dinge die jede(r) Läufer(in) braucht

schuhe_pflasterDa ich seit 2001 laufe bekomme ich gelegentlich die Frage gestellt, was man auf jeden Fall braucht um gut laufen zu können.

  1. Auf jeden Fall ordentliche LAUF-Schuhe, nicht jeder sog. Turnschuh ist zum Laufen geeignet
  2. Männer sollten auf jeden Fall PLASTER für die Brustwarzen verwenden, Frauen auf jeden Fall einen ordentlichen Sport-BH. Die Gesetze der Schwerkraft arbeiten beim Laufen nicht gerade für Euch 😉 – Zu dem Thema habe ich auf meiner Zumba Seite auch schon einen Video-Test machen lassen: zum Sport BH Test.

Training heute

Heute Morgen habe ich begonnen mit:

  • 60 Dips an der Bettkante
  • 60 Situps
  • 20 Liegestütze

Gleich werde ich noch Intervalltraining machen.