bob_proctor

Bob Proctor beim Seminar: „The Science of Getting Rich“ (mit freundlicher Genehmigung von Proctor Gallagher Institute)

Viele von uns sind Hal Elrod Fans. Er ist der Rookie auf dem Gebiet der Persönlichkeitsentwicklung. Der „Gottvater“ auf diesem Gebiet ist jedoch Bob Proctor.

Ich hatte beim letzten Event die Möglichkeit, ihn im Live Stream zu erleben und kann versichern, dass Bob Proctor der Supermann der Persönlichkeitsentwicklung ist. Er kann einem auf jeden Fall beibringen, wie man seine Träume wahr werden lassen kann. Der Stream war sehr „flüssig“ und konnte noch 2 Wochen nach dem Event angeschaut werden. So musste ich nicht Nachts aufstehen und bis Morgens am Rechner sitzen sondern konnte den Event ansehen wann ich wollte.

Nach dem Seminar habe ich 5 Ausgaben des Buches „Die Wissenschaft des Reichwerdens“ gekauft (siehe unten) und sowohl nochmals selber gelesen als auch einigen Freunden und Kunden geschenkt. Ein Kunde (der sehr wohlhaben ist), rief dann an und meinte „So habe ich immer gelebt.“ Es scheint also zu stimmen was Bob Proctor lehrt.

The Classices Live Streaming

Vom 1. bis 3. April wird Bob Proctor wieder einen Live Event veranstalten: „The Classics

Bei diesem Event wird er die  Quintessenzen aus vier Büchern, den Klassikern der Persönlichkeitsentwicklung, ziehen, erklären und für jeden nachvollziehbar darstellen.

Um zu sehen, aus welchen Bücher er lehren wird, klicke bitte hier.

Es werden 2,5 Tage voller Inhalt geboten. Bob Proctor wir Dir zeigen, wie Du ALLES, was Du wirklich willst, erreichen kannst.

Das Beste ist, Du kannst alles bequem von zu Hause aus miterleben. Ohne Reisezeiten oder Hotelkosten.

Ich hoffe, Du nimmst die Chance wahr und nimmst an diesem unglaublichen Seminar teil.

Ich denke, dass es derzeit keinen anderen auf dieser Welt gibt, der diese unglaubliche Fähigkeit besitzt, uns beiden zu zeigen, wie man seine Träume wirklich wahr werden lässt.

Hier nochmals der Link zum Live Stream: Hier klicken

Napoleon Hill - Think and grow Rich